Bällebad Active

Über diese Produkte

Beschränken Sie den Spaß im Bällebad nicht auf das Kinderzimmer.

Der Active pool ist ein UV und wasserdichtes Material. Das perfekt für Terrasse oder Garten. Bällebad – Bällepool – hervorragender Spaß für jedes Wetter. Großes Spaß draußen und ihnen!

Mit dem Bällebad Active kann das Kind überall spielen. Es ist leicht, deshalb kann man den Ort des Spiels einfach ändern. Dieser Pool braucht keinen Zugang zum Wasser, deshalb braucht man nicht viel Zeit zur Vorbereitung des Spieles. Noch mehr Spaß werden die bunte Bälle bereiten, sie sind aber kein unverzichtbares Element des Bällebades.

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis

Das Material, von dem es hergestellt wurde ist, wie schon erwähnt, leicht und weich aber zugleich robust und sicher, weil er Qualitätsbescheinigungen besitzt. Wir bieten die Bällebäder zu günstigen Preisen an.

Hier klicken: baby bällebad

Bällebad Active

Bällebad Active - Weiss
83,87 

Bällebad Active – Weiss, 110x110x50cm

Add to wishlist Remove from wishlist Ansicht
Bällebad Active - Weiss
69,51 

Bällebad Active – Weiss, 115x50cm

Add to wishlist Remove from wishlist Ansicht