Bio-Babykleidung

Über diese Produkte

Eine einzigartige Kollektion für die Kleinsten … Wir nähen von Hand mit Liebe zum kleinsten Detail. Wir legen Wert auf Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit und hohe Qualität, die uns von anderen Unternehmen unterscheidet!

Wir legen unser ganzes Herz auf die kleinsten Details … unser individueller Ansatz bedeutet, dass wir selbst die anspruchsvollsten „kleinen“ Kunden treffen können!
Unser Engagement hat es uns ermöglicht, das angestrebte Ziel zu erreichen und Kollektionen von Kinderbekleidung mit dem globalen GOTS-Qualitätszertifikat zu erstellen. GOTS oder Global Organic Textile Standard – ein Zertifikat für natürliche Stoffe und Kleidung. Es bestätigt, dass der gesamte Produktionsprozess unter Einhaltung der höchsten ökologischen und sozialen Kriterien stattfindet.

„Kein Mensch wird verstehen, was Leben ist, was die Welt ist, was alles ist, bis er ein KIND hat. Dann ändert sich die ganze Welt und nichts ist mehr wie vorher …“

Bio-Babykleidung

12,30 

Bademütze Basic – Naturell, 56

30,70 

Body Kimono mit langen Ärmeln Bamboo – Weiss, 56

20,50 

Body mit Kurzen Ärmeln Basic – Naturell, 62

30,70 

Body mit langen Ärmeln Bamboo – Grau, 68

16,40 

Body mit Riemen Basic – Weiss, 56

6,50 

Dünne Handschuhe Basic – Weiss

12,30 

Eingewickelte Kappe Basic – Naturell, 56

20,50 

Halbstrampler Basic – Naturell, 56

24,50 

Haremshose Basic – Weiss, 56

24,50 

Hose Bamboo – Rosa, 56

20,50 

Kurzärmeliger Kimono Body Basic – Naturell, 56

22,50 

Langärmeliger Kimono Body Basic – Weiss, 56