Rückgabe und Beschwerden

Rückgabe

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schade, dass Sie Anlass zur Rücksendung haben. Hier finden Sie einige Informationen, die Dir weiterhelfen werden.

Ware passt oder gefällt nicht? Kein Problem!

Nach Erhalt der Ware haben Sie satte 14 Tage Zeit, die Ware mit dem per E-Mail zur Verfügung gestellten Rücksendeunterlagen, an uns zurück zu senden. Alternativ findest Du die Rücksendeunterlagen auch in Deinem Online-Kunden-Account. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an. Internationale Kunden beachten bitte den untenstehenden Hinweis!

Die Rücksendeunterlagen sind hier zu Verfügung gestellt LINK . Eine Zustellung per Post ist leider nicht möglich.

Sie haben folgende Optionen, zwischen denen Sie bei einer Rücksendung wählen können:

Tragen Sie einfach auf dem Rücksendeschein ein, für welche Option Sie sich entscheiden haben, sodass wir dies bei der Bearbeitung entsprechend umsetzen können.

Nach Bearbeitung Deiner Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Ware, die zurückgesendet wird, muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden (alle Etiketten / Labels müssen vorhanden sein, frei von Verschmutzung. Weitere Hinweise zu Umtauschen und Fristen sind unseren AGB´s zu entnehmen. Unsere AGB´s finden Sie hier .

Beschwerden

Ware ist beschädigt / Fehler bei der Lieferung

Stimmt die gelieferte Ware in seiner Art nicht mit der von Dir bestellten Ware überein oder ist beschädigt? Setze Dich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass die Vorgehensweise entsprechend geprüft werden kann. Auch auf der Rückseite des im Paket befindlichen Lieferscheins sind weitere Angaben zu finden, die Dir im ersten Schritt weiterhelfen können.

Vielen Dank für Deinen Einkauf beim Misioo